Robert Palmhöfer wechselt zum TSV Grafing

Grafing - Der TSV Grafing bekommt einen neuen Offensivspieler. Der 19-jährige Robert Palmhöfer vom TSV Aßling stand schon lange auf der Wunschliste des Bezirksligisten. Bereits von mehreren Vereinen umworben, entschied sich Palmhöfer jetzt zu einem Wechsel nach Grafing. Palmhöfer, der momentan seinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr in Mittenwald ableistet, stürmt nach der Winterpause für seinen neuen Verein.

"Wir suchen junge, talentierte und ehrgeizige Spieler, die sich den Sprung in die Bezirksligaelf zutrauen. Ich denke, der Robert passt auch menschlich zu unserem Verein", sagte Abteilungsleiter Rudi Wilhelm. Palmhöfer kommt mit besten Referenzen zum TSV Grafing. Trotz einer mehrwöchigen Verletzungspause erzielte er für den A-Klassisten TSV Aßling 13 Treffer, darunter zwei Hattricks, gegen ASV Kiefersfelden und TuS Brannenburg.

Quelle: agm, "SZ" vom 20.12.02

Zurück zu den aktuellen Nachrichten