Oberbayerischer Hallenmeister 02/03: FC Unterföhring



Manching - Ein tolles Fußball-Fest waren die 20. Bezirks - Hallenmeisterschaften in Manching. Fast 700 Zuschauer fieberten mit ihren Mannschaften und mit dem FC Unterföhring gab es einen echten Außenseiter-Erfolg. Die Spiele waren geprägt vom kämpferischen Einsatz. Die Spiele waren nicht hochklassig, dafür aber immer spannend. Mit dem FC Unterföhring fährt ein engagierter Kreisligist nach Erlangen zur Bayerischen Hallenmeisterschaft und vertritt dort den Bezirk Oberbayern. Eine weitere Überraschungsmannschaft, der TSV Solln, gab sich erst nach langem Ringen im Finale geschlagen. Die beiden Ingolstädter Vertreter ESV und Türk SV Ingolstadt schieden im Halbfinale aus. Für den VfL Waldkraiburg, TSV Peterskirchen (mit zwei Bussen angereist), TuS Geretsried und SC Iffeldorf war das Turnier nach der Vorrunde bereits zu Ende. (Quelle: Homepage des BFV Oberbayern)

Alle Ergebnisse: Hier! (Externer Link)


Zurück zu den aktuellen Nachrichten