TSV Pliening/L. feuert Toni Bauer

Pliening - Übungsleiter Toni Bauer ist nicht mehr Trainer beim TSV Pliening. Erst zu Saisonbeginn beim A-Klassisten angeheuert, trennte man sich vorzeitig. "Leider war man mit meinen Leistungen nicht mehr zufrieden, dabei befanden wir uns auf dem besten Weg ins gesicherte Mittelfeld, klagt Bauer, der schon in der Saison 86/87 beim TSV Pliening das Training leitete und in die damalige B-Klasse aufstieg. Bauer: "Ich würde gerne eine Trainertätigkeit bei einem Landkreisverein ausüben, vielleicht findet sich ein Club, der momentan einen Jugendtrainer sucht", so Bauer, der einst die B-Junioren des FC Wacker München in der Bayernliga coachte. "Ich bin jederzeit unter Tel. 089/43 66 31 33 oder privat unter 089/431 25 59 zu erreichen". (agm, SZ vom 11.03.02)

Pliening ist derzeit auf Platz neun der Tabelle und zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Pliening hat die schlechteste Auswärtsbilanz aller Mannschaften der Gruppe: In sieben Spielen gelang nur ein Sieg und ein Unentschieden, bei fünf Niederlagen bedeutet dies 4 Punkte. Der letzte Sieg gelang den Plieningern beim zehnten Spieltag am 20. Oktober, seitdem ist der Verein sieglos.

Siehe auch: Saisonstart 02/03: 10 neue Trainer versuchen ihr Glück
Oder: Die aktuelle Tabelle in der A-Klasse, Gruppe 7


Zurück zu den aktuellen Nachrichten