Freundschaftsspiel am 15.07. gegen Falke Markt Schwaben

ATSV Kirchseeon - FC Falke Markt Schwaben 0:13




(Klicken auf die Bilder: Großansicht)

ATSV Kirchseeon fordert FC Falke Markt Schwaben (Ankündigung)
Das Highlight des Fußballwochenendes im Landkreis Ebersberg findet in Kirchseeon statt: Am Samstag, 15. Juli, empfängt der ATSV Kirchseeon um 17 Uhr die 1. Mannschaft des FC Falke Markt Schwaben für ein Freundschaftsspiel. Das Spiel wurde im Rahmen der 100-Jahr-Feier des ATSV Kirchseeon ausgemacht. Bei freiem Eintritt kann jeder Fußballfan auf dem Sportplatz des ATSV Kirchseeon mal aus der Nähe sehen, wie eine Landesligamannschaft spielt. Für Falke dürfte die Partie eine willkommene Gelegenheit sein, für die Pokalschmach des Jahres 2005 - damals siegte Kirchseeon im Finale des Landkreispokals und holte den Pott nach Kirchseeon - Revanche zu nehmen. Die Erste des ATSV Kirchseeon hat dafür nicht nur schon mal Falke das fürchten gelernt, sondern gilt allgemein als couragiert und spielfreudig. Für ein spannendes Spiel ist also gesorgt! Nach dem Spiel laden die Fußballer zu Grillgut, Bier und - später - zum Verweilen an einer gut bestückten Bar - ein.

Notiz am Rande: Im Zuge seines Besuchs der 100-Jahr-Feier ließ es sich Dr. Rainer Koch, Präsident des BJV, Mitglied des ATSV Kirchseeon zu werden. Der Verein ist stolz auf sein neues Mitglied!

Zurück zu den aktuellen Nachrichten