Andreas Hollerith - Rekordspieler beim ATSV Kirchseeon

Eine heutzutage alles andere als alltägliche Ehrung konnte die Leitung der Fußballabteilung des ATSV Kirchseeon unlängst vornehmen: Andreas Hollerith, seit seiner Jugend Spieler beim ATSV und derzeitiger Trainer der 1. Mannschaft, wurde für 500 absolvierte Spiele für den Verein geehrt. Abteilungsleiter Bernd Zitterbart und sein Stellvertreter, Erich Forster, überreichten die Trophäe persönlich an Hollerith. "Wir bedanken uns bei Andreas Hollerith für seine außergewöhnliche Treue zum Verein und sind uns sicher, dass er seine neue Laufbahn als Trainer ebenso erfolgreich weiter beschreiten wird", kommentierte Bernd Zitterbart. Die erste Mannschaft des ATSV überwintert in der A-Klasse auf dem sechsten Platz, in der Rückrunde soll eine Verbesserung in der Tabelle auf alle Fälle erreicht werden.



Auf und neben dem Platz ein gutes Team (v.l.): Bernd Zitterbart, Rekord-Spieler Andreas Hollerith und Erich Forster



Alle im Rahmen der Weihnachtsfeier 2007 Geehrten (stehend, v.l.): Bernhard Eisner, Franz Otter, Michael Bock, Andreas Hollerith, Stefan Hoppe, Erich Forster (stellv. Abteilungsleiter) und Josef Marhoffer. Hockend, v.l.: Andreas Ziegler, Christian Maier, Andreas Weber und Peter Hartmann.



Zurück zu den aktuellen Nachrichten